StartÜber michTermineWissenswertesAndere über michE-Mail an Ingrid
Feedback
Pressestimmen

[ Einen neuen Eintrag für das Forum verfassen ]
[1] 2 Nächste Seite >


Webmaster
Liebe Leon, herzliches Dank für Dein schönes Feedback, über das ich mich sehr freue! Respekt, dass Du Dich getraut hast, mitten in einem „Ladies-Haufen“ am Heeling teilzunehmen. Dass Du mit einem besseren Gefühl gegangen als gekommen bist, freut mich insbesondere! Ich wünsche Dir alles Liebe - bleib, wie Du bist, herzliche Grüße vom Bodensee Ingrid


Leon
Hallo liebe Ingrid, es waren echt tolle 100 Minuten mit dir, es hat wirklich Spaß gemacht und hat auch richtig viel gebracht. Wie von dir schon vorhergesagt, bin ich mit einem anderen Gefühl aus dem Schuhgeschäft gegangen als vorher und ich denke, ich spreche damit für sämtliche Teilnehmer des gestrigen Kurses in Ulm. Es war sehr inspirierend, danke dafür ^^


Melanie Frey
Liebe Ingrid, es war ein richtig klasse Abend- unglaublich wie toll du das rüberbringst. Du hast wirklich tolle Worte, tolle Bilder für das Kopfkino und bringst das unheimlich charmant an die Frau. Ich glaube du hast alle verzaubert, sowohl uns Unternehmer Frauen als auch die Damen von Firma Werdich. Alles Liebe, Melanie


Antje Weimer
Hallo liebe Frau Martin, nochmals vielen Dank für das gestrige " Lauftraining " von einem echten Profi😀! Schon den ganzen Tag korrigiere ich meine Haltung denn auch und vor allem in flachen Schuhen, ist eine gute Haltung wichtig! Ich denke jedoch, trotz Muskelkater, werde ich mich in Zukunft auch mal an höheren Schuhen versuchen. Ganz liebe Grüße


Matthias K.
Liebe Ingrid ! Ich möchte mich für die 2 Stunden mit dir bedanken. Es war echt toll mit was für einer Geduld du dich mit mir beschäftigt hast. Kann mich den anderen nur anschliessen. Du bist echt eine tolle Frau die einen mit der guten Laune begeistert und ermutigt.


BEA S.
Liebe Ingrid wow was für ein geniales High Heel Training letzte Woche mit Dir!!!!! Ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen für meine Gruppe denn durch deinen Elan,deinen tollen Spirit, dein Lachen und die tollen Worte zum lockeren Training war dieses Training ein wirkliches Erlebnis was uns noch sehr lange positiv begleiten wird! Du bist einfach nur toll! Und spätestens beim nächsten "HIGH HEEL Aufritt" werden wir Alle an Dich denken! Merci einfach genial! LG BEA


Sandra M.
... aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur bestätigen, wie wahr deine Worte gestern waren und ich finde es toll, dass du diese Seminare machst und andere damit bereicherst und neuen Schwung in deren Leben gibst ...


Nicole A.
... ich danke dir für deinen wirklich großartigen und wunderbaren ´Dienst an uns Frauen´! Ich persönlich fand dich und den Abend so genial! Ich laufe seither anders :o) ...


Moni H.
... ich habe schon lange nicht mehr so einen LUSTIGEN Nachmittag erlebt! Meine Freundin und ich sind uns einig, damm na so etwas UNBEDINGT mal im Leben mit seiner besten Freundin, Tochter oder Mama machen sollte!!!!!!!!!!!! ...


Andi G.
... Hey, das war echt SUPER, wie Du das rübergebracht hast - überhaupt alles - war einfach ein sehr sehr interessanter Abend ... Du versprühst so viel gute Laune und einfach alles, echt bewundernswert ...

[1] 2 Nächste Seite >

E-Mail an IngridSucheInteressante LinksWebimpressum